VERFOLGUNGSJAGD IM RADIO!

zur Übersicht

Wenn der Schmerz dich verfolgt…VOLTADOL Forte Schmerzgel setzt mit radio:works auf ein effektvolles Echo. Wenn es zieht und pocht und sticht und reißt… ist er da, der immer wiederkehrende unliebsame „Begleiter“ namens „Schmerz“! Er lässt nicht locker, er verfolgt dich auf Schritt und Tritt, wie ein Echo, das an dir haftet. Vom  Echo begleitet, beginnt auch die neue Radio-Kampagne für das Produkt VOLDADOL Forte Schmerzgel. „Wenn der Schmerz dich verfolgt, dich verfolgt, dich verfolgt… von morgens, morgens.. bis abends, abends – dann hilft dir VOLTADADOL Forte Schmerzgel, bei Muskel- und Gelenkschmerzen.


 

Voltadol Forte Schmerzgel: Mit der Forte Formel

Die Forte Formel steht für die starke, gezielte und langanhaltende Wirksamkeit von Voltadol Forte Schmerzgel.

  • Schmerzlindernd und entzündungshemmend
  • Wirkt dort, wo der Schmerz sitzt und ist gut verträglich
  • Nur 2x täglich auftragen
  • Leicht zu öffnende Verschlusskappe
  • Verbindet die Vorteile eines Gels und einer Salbe

image001

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.voltadol.at.

Voltadol forte Pack RGB

Rezeptfrei in Ihrer Apotheke

Marken sind Eigentum der GSK Unternehmensgruppe oder an diese lizenziert.

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker. Wirkstoff: Diclofenac. Stand: Oktober 2020. BG-JV.HP.VOL201002

zur Übersicht